Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schizomieze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbstgedanken

Man merkt, daß der Herbst kommt... Alles wird grau in grau, von wegen alles wird bunt.
Naja, irgendwie paßt das aber grad genau auf meine Stimmung.
Nichts funktioniert so wie es soll, alles verzögert sich oder geht schief. Da macht sich bei mir das Bedürftnis breit mich in meinen Keller zu verziehen, mich zu verkriechen, mir n gutes Buch zu schnappen und die ganze Welt auszusperren.

Leider ist das natürlich nicht so einfach machbar... gibt halt immer viel zu viel zu tun, Pause machen ist nicht. Im Moment ist es mal wieder ganz schlimm. Ich könnte so alles hinschmeißen. Man macht und tut, versucht anderen zu helfen, sie zu unterstützen und die haben nichts besseres zu tun als einen zu verarschen und sich dann auch noch zu beschweren warum dies und jenes nicht funktioniert... dreist bis zum elendigen Abwinken. Und dann sind alle plötzlich ganz erstaunt, daß man miese Laune hat und allen am liebsten nen ordentlichen Tritt verpassen möchte.

Aber was solls, es muß ja irgendwie weitergehen. Also heißt es mal wieder: Augen zu und durch.. Naja, das bin ich ja gewöhnt^^ Es läßt sich eh nicht ändern.

Hm...betitelt hatte ich den Eintrag mit "Herbstgedanken"... dabei mag ich den Herbst eigentlich. Mit dem Herbst beginnt die Zeit des Lesens und Schreibens, die Zeit des heißen Kakaos und der Kekse. Eigentlich fang ich im Herbst immer an einen Gang zurück zu schalten, alles etwas ruhiger angehen zu lassen. Aber im Moment ist das leider nicht drin. Vielleicht nervt mich deshalb der ganze Kram so.
Vielleicht sollte ich einfach mal ne Auszeit nehmen (jaja...ich weiß... davon red ich schon seit nem Jahr...). Ich sollte mir einen Großvorrat an Kakao, büchern, Keksen und Papier organisieren und mich mal n ganzes Wochenende einschließen und gar nix tun...

Vielleicht...ja... vielleicht tu ich das wirklich... ganz bestimmt sogar...

In diesem Sinne...

Schizomieze =^.^=

27.9.07 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung